Vor 12 Jahren habe ich als Teilnehmerin den "Weg ins Licht" kennengelernt.

Damals lebte ich in Deutschland und leitete eine eigene Praxis für Osteopathie und Physiotherapie. Ich gab Kurse und Seminare mit bekannten Osteopathen für Ärzte und Osteopathen.

Mir war zu der Zeit schon bewußt, dass es noch "mehr" gibt und ich noch eine Lebensaufgabe habe. Der Weg ins Licht hat mich so sehr berührt, mir soviel von mir gezeigt, dass ich wußte "ich bin angekommen". Das ist mein Weg.

Ich war mutig und bin meinem Herzen gefolgt.

Seit 2005 bin ich spirituelle Lehrerin und gebe dieses kraftvolle Seminar in Russland und Deutschland. Seit 2005 lebe ich in Russland und leite ein Zentrum für Heilung und Meditation in Kaliningrad, dem ehemaligen Königsberg, meinem Kraftort. In Deutschland - Berlin und Russland gebe ich eine eigene Ausbildung "Energetische Osteopathie - Körper, göttlicher Tempel der Seele" für Heiler und Therapeuten. siehe www.baltiski-agni.com  

Es ist für mich eine große Freude Menschen auf ihrem Weg zu begleiten.

Besonders jetzt, in dieser chaotischen Zeit, ist die Sehnsucht nach sich Selbst und nach der Stabilität im eigenen Sein sehr groß.

Gerne bin ich bereit telefonisch oder per skype (Kalukaliningrad) Sie zu beraten!